Arreau - Pyrenäen (09/2007) unsere ersten Touren führten uns nach Frankreich. Dort versuchten wir ein wenig der Faszination der Berg- etappen der Tour de France zu erleben, in dem wir uns die Klassiker selbst einmal per Mountainbike vornahmen. Unsere dreifach-Übersetzung haben wir anders als die Profis in diesem hochalpinen Terain oft und intensiv nutzen müssen. Die traumhaften Bergkulisse und wunderschöne historische Ortschaften entschädigten für die Anstregung.
Arreau liegt für die Erkundung dieser Bergpässe sehr zentral und ist somit ein idealer Ausgangsort. Neben dem Fahrradfahren, werden je nach Jahreshzeit sehr viele weiter sportliche Aktivitäten, wie Wandern, Skifahren, Rafting, Gleitschirmfliegen u.v.a.m. angeboten. Details über die Region findet Ihr hier: Arreau - Hautes-Pyrénées
Genuss-Biker
www.hanke4you.de Bilder Wetter Karte