Colle Baldo, Umbrien (09/2012) Umbrien wurde in den letzten Jahren immer wieder als Geheimtipp für Mountainbiker in diversen einschlägigen Zeitschriften empfohlen. Daher hatten wir uns entschlossen, diese Region mal auf eigene Faust zu erkunden. Leider liegen zwischen Umbrien und den üblichen Bikeregionen, wie z.B. Gardasee und Südtirol Welten. Es gibt kaum beschriebene Tourenangebote und die empfohlenen Routen sind aufgrund der überbordenden
Vegetation kaum fahrbar. Daher haben wir die Zeit neben kleineren aber sehr abenteuerlichen Mountainbike-Touren eher für Sightseeing dieser fantastischen Kulturlandschaft genutzt. Trotzdem habe ich hier mal zwei Links mit weiterführenden Inforamationen hinterlegt: Bike in Umbria Zeitschrift Bike: Trasimeno See - Umbrien
Genuss-Biker
www.hanke4you.de Bilder Wetter Karte